Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

Neues Jahr, neuer Feuerwehr-Schützenkönig.
Am 31. Januar 2020 fanden sich 13 Feuerwehr Schützen im Wernersberger Schützenhaus ein, um wieder den Schützenkönig der Feuerwehr Wernersberg zu ermitteln. Zuerst wurde sich mit verschiedenen Waffen „warm“ geschossen. Danach ging es mit dem Luftgewehr um den Titel.
Nach einem spannenden Wettkampf konnte Wehrführer Marco Hoffmann den Sieg holen. Deshalb musste dieses Jahr der Stellvertretende Wehrführer Julian Schilling die Siegerehrung durchführen. Das Feuerwehr Schießen wird seit 10 Jahren durchgeführt und Marco Hoffmann gewann in dieser Zeit bereits zum dritten Mal die Pokal. Alle zusammen hatten einen schönen Kameradschaftlichen Abend im Schützenhaus.
Danke an den Schützenverein.

2020 02 01 1 2020 02 01 2 2020 02 01 3 2020 02 01 4