2018 07 29 330.07.2018, 19:30 Uhr
Es wurde wieder eine „interkommunale“ Übung zusammen mit der Feuerwehr Spirkelbach durchgeführt. Die Kameraden aus Spirkelbach hatten als Lage den Brand des Dorfgemeinschaftshauses in Spirkelbach angenommen. Wernersberg war für die Wasserversorgung aus dem offenen Gewässer zuständig und stellte 2 Atemschutztrupps unter die Führung des Abschnittsleiters der Feuerwehr Spirkelbach. Zum Fazit war zu sagen, dass die Übung nicht ganz problemlos verlief aber man gemeinsam auf einem guten Weg ist. Nach der Übung wurde gab es eine „Abschlussbesprechung“ mit Essen und Trinken. Die Feuerwehr Wernersberg bedankt sich bei den Kameraden aus Spirkelbach für die Planung der Übung und die Verpflegung. Auf ein Neues im nächsten Jahr in Wernersberg.

2018 07 29 4