Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

01.06.2014, 09:10 Uhr
Am Morgen des 1. Juni wurde die Höhenrettungsgruppe und die Feuerwehren aus Vorderweidenthal und Oberschlettenbach um 09:10 Uhr zum Schweinsfelsen alarmiert.

Dort war eine Frau 10 Meter vom Felsen abgestürzt und lag schwer verletzt am Boden. Der Felsen war mit den Rettungsfahrzeugen von Vorderweidenthal aus gut erreichbar und so konnte der Rettungsdienst die Frau direkt in den Rettungswagen bringen. Die Höhenretter mussten nicht eingesetzt werden. Alle eingesetzten Einsatzkräfte arbeiteten problemlos zusammen. Der Einsatz der Höhenrettungsgruppe war um 10:30 Uhr beendet.

fw

 
 

Cool genug
für ein heißes Hobby?

logo cool

Wir suchen Dich... mach mit!
Komm zur Feuerwehr Wernersberg!


Aktive Feuerwehr: Mo. ab 19:30 Uhr